Nieuws

In unserem Park leben zwei Arten von Eulen, der Uhu und die Schneeeule. Hast du sie in unserer Voliere gefunden? 🦉🌲 ... Zeige mehrZeige weniger

16.06.2018

In unserem Park leben zwei Arten von Eulen, der Uhu und die Schneeeule. Hast du sie in unserer Voliere gefunden? 🦉🌲

 

Kommentiere auf Facebook

De Oehoe niet 😉 had zich ongetwijfeld verdekt opgesteld. 😂😂😂

Waarom zit de sneeuwuil altijd op de grond?

Onze zoon vond de sneeuwuil enorm interessant 🦉

Tat Jana 😍

Die Schneeeulen sehe ich immer. Den Uhu hab ich nur einmal gesehen, als ich den Tierpflegertag hatte und in der Voliere war 😉

Katrin Ge

Den Uhu habe ich noch nie gesehen obwohl wir jeden Monat einmal bei euch sind, liegt vielleicht aber auch an den wenigen Sitzmöglichkeiten die die Tiere in der großen Voliere haben oder können die alle nicht fliegen....??

Elroy leuk om te doen met Luc 😊

Waarom komt de sneeuwuil altijd naar je toe en maakt een klikkend geluid?

Anne Joustra, wat gaaf!

+ View previous comments

🦌Nachwuchs beim Rotwild-Rudel.❤️ #anholterschweiz #bambi #cute #süß #wildpark #anholt #zoo #reddeer #edelhert #rothirsch #deer #hert #hirsch #rotwild ... Zeige mehrZeige weniger

05.06.2018

🦌Nachwuchs beim Rotwild-Rudel.❤️ #anholterschweiz #bambi #cute #süß #wildpark #anholt #zoo #reddeer #edelhert #rothirsch #deer #hert #hirsch #rotwild

 

Kommentiere auf Facebook

Zo lief!!❤

Merve Heynen

Belinda Notman😍

Hey wat leuk dat jullie nu instagram hebben!

😍😍😍😍

Katrin Ge

Aaaah Danke 😚

Sherif Hady

+ View previous comments

Vandaag is er weer roofvogelshow!🦅 ... Zeige mehrZeige weniger

27.05.2018

Vandaag is er weer roofvogelshow!🦅

❤️Und habt ihr die kleinen Störche auch schon gesehen?😊 ... Zeige mehrZeige weniger

26.05.2018

❤️Und habt ihr die kleinen Störche auch schon gesehen?😊

 

Kommentiere auf Facebook

Leider nein. Und ich fürchte, bis zu meinem nächsten Besuch sind die längst flügge. Wie lange dauert das im Allgemeinen bei Störchen?

Jaaaaaaaa =D

Ja gisteren het is een mooi gezicht.

Hoop ze morgen te zien.

Leider nicht. Hab auch so schöne Bilder machen können. Außer die Wölfe habe ich vermisst.

Kom heel snel een kijkje nemen

Jazeker en nog wel terplekke!

Thomas Hofman 😍

Katrin Ge haben wir 🙂

Ja, letzten Sonntag

Ja wij hebben ze gezien 😍

Schauen wir uns morgen an,wieviele sind es denn..?

Zwei... 😍

Ich freu mich total das Ihr mein Bild veröffentlicht habt ❤️ Ich hab noch nie Störche so nah gesehen und dann auch noch die süßen Babys ❤️ Ein unvergesslicher Moment 😍

Pauline Folmer

Heute steht im BBV das auf der gegenüber liegenden Straßenseite 4 Störche geschlüpft sind......sind ja bald verhältnisse wie im Rheiner Zoo. ; )

die sind echt süss

+ View previous comments

💞Wir wünschen allen Mamas einen schönen Muttertag! 😊 ... Zeige mehrZeige weniger

13.05.2018

💞Wir wünschen allen Mamas einen schönen Muttertag! 😊

 

Kommentiere auf Facebook

Bild von: Henri Van Vliet.

Tóch nog gelukt gisteren? Henri van vliet...

Pjotr van Denderen

Haben wir auch gesehen den Baby-Dachs, echt niedlich 😃

+ View previous comments

😍Mama was machst du da ?

Oder wisst Ihr noch eine andere schöne Überschrift? 😁
... Zeige mehrZeige weniger

04.05.2018

😍Mama was machst du da ?

Oder wisst  Ihr noch eine andere schöne Überschrift? 😁

 

Kommentiere auf Facebook

Mama steh auf, die Leute gucken schon!

Bjorn Gerling 😍

Mama ben je nou nog niet bruin van de zon?!

M'n melktap is omgekiept! Oh oh.... en nu?

Mama was ist denn jetzt los ? Bekomme ich keine Milch mehr von dir ?

Oh,nein was hast Du jetzt schon wieder angestellt? 😀

Nog een paar buikspieroefeningen en je kunt weer strak de zomer in.

Aufstehen ich will spielen 😍

Willst Du immer noch behaupten, dass Judo nicht effektiv ist?

" Babypause "

“Mama, ik zei nog zo:geen bommetje ... zonder zwembad!”

Mama ich will Schlagsahne .Die Mama, ein Moment bitte.

Alexander Kraus

“Ik ben helemaal ondersteboven van je!” 🙃😍

Wenn ich ganz still liegen bleibe merkt er vllt nicht dass ich schon wach bin 😀

Hey Mama!!! Hör auf zu chillen ich will wo anders hin!!! 😜

Meine Fortschritte hauen dich glatt von den Hufen ☺

Mama du bist auch immer ein Tollpatsch 😂

Speel je niet mee?

Mönsch Muddi, steh auf die Leute gucken schon 🙈🙊

And the winner is....

Mama stell dich nicht so an, wir haben erst 1 Std. gespielt. 😂

So wir machen jetzt einen Erste Hilfe Kurs.

Anjuly Vinkenvleugel

Whahahahaha dat was zoooo grappig (rofl)

+ View previous comments

Genießen sie auch das schöne Wetter? 😎☀️ ... Zeige mehrZeige weniger

07.04.2018

Genießen sie auch das schöne Wetter? 😎☀️

 

Kommentiere auf Facebook

Hebben jullie ook schildpadjes?

Rotwangenwasserschildkröten sieht man sehr oft am großen See.

🦊Jungtiere nicht einfach mitnehmen! ⚠️

Das Frühjahr ist Brut- und Setzzeit: Vermeintlich verlassene Jungtiere wie Jungvögel, Füchse, Hasen, Wildkaninchen oder Rehkitze werden oftmals von Spaziergängern aus falsch verstandener Tierliebe mitgenommen da sie befürchten, dass der Nachwuchs von den Elterntieren nicht mehr versorgt wird. Dabei ist gerade bei jungen Wildtieren die geduldige Zurückhaltung des Tierfreundes hilfreicher, als ein vorschnelles Eingreifen und „Einsammeln“! Nur ein offensichtlich krankes, verletztes oder nachweislich verwaistes Tier ist hilfebedürftig. Sollte ein Eingreifen doch notwendig werden, gehört die Pflege und Aufzucht eines Wildtieres in fachkundige Hände wie Pflege- und Aufzuchtstationen, oder Naturschutzbehörden.🐦

Bitte teilen!
... Zeige mehrZeige weniger

05.04.2018

🦊Jungtiere nicht einfach mitnehmen! ⚠️

Das Frühjahr ist Brut- und Setzzeit: Vermeintlich verlassene Jungtiere wie Jungvögel, Füchse, Hasen, Wildkaninchen oder Rehkitze werden oftmals von Spaziergängern aus falsch verstandener Tierliebe mitgenommen da sie befürchten, dass der Nachwuchs von den Elterntieren nicht mehr versorgt wird. Dabei ist gerade bei jungen Wildtieren die geduldige Zurückhaltung des Tierfreundes hilfreicher, als ein vorschnelles Eingreifen und „Einsammeln“! Nur ein offensichtlich krankes, verletztes oder nachweislich verwaistes Tier ist hilfebedürftig. Sollte ein Eingreifen doch notwendig werden, gehört die Pflege und Aufzucht eines Wildtieres in fachkundige Hände wie Pflege- und Aufzuchtstationen, oder Naturschutzbehörden.🐦

Bitte teilen!

Im schnitt wiegt ein Rotwildgeweih zwischen 3 und 10 kg der Weltrekord liegt bei 21,7 kg Geweihgewicht.🦌

Vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare, das Gewinnspiel ist nun beendet.

👉Gewonnen hat: 👈

1. Familien-Jahreskarte. Patricia Muth (4770 g)
2. 4 Eintrittskarten. @Nataly Gellink (4750 g)
3. 2 Eintrittskarten. @Markus Brass (4730 g)
3. 2 Eintrittskarten. @Dina Born (4730 g)

(Die Gewinner können uns ein persönliche Nachricht schicken für den weiteren Verlauf)

🐣Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Euch allen einen schönen Ostertag!!🐰
... Zeige mehrZeige weniger

01.04.2018

Im schnitt wiegt ein Rotwildgeweih zwischen 3 und 10 kg der Weltrekord liegt bei 21,7 kg Geweihgewicht.🦌

Vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare, das Gewinnspiel ist nun beendet. 

👉Gewonnen hat: 👈

1. Familien-Jahreskarte. Patricia Muth (4770 g)
2. 4 Eintrittskarten. @Nataly Gellink (4750 g)
3. 2 Eintrittskarten. @Markus Brass (4730 g)
3. 2 Eintrittskarten. @Dina Born (4730 g)

(Die Gewinner können uns ein persönliche Nachricht schicken für den weiteren Verlauf)

🐣Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Euch allen einen schönen Ostertag!!🐰

 

Kommentiere auf Facebook

Wir freuen uns sehr 👍😊 ab wann bis wann geht die Karte ? 😊

❤lichen Glückwunsch allen Gewinnern. Patricia, beim normalen Kauf ein Jahr ab Austellungsdatum. Gehe ich beim Gewinn auch einfach von aus. 😉

Da war ich aber ganz schön nah dran mit 4,8 kg oder besser gesagt leicht drüber😊 Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🐰

Herzlichen Glückwunsch!!! 💚🍀😄👍

Florian Hassknecht

Super😀👍vielen Dank! Wir haben uns hier total gefreut die 4 Karten gewonnen zu haben😀👍wir kommen immer gerne und werden die Karten zeitnah einlösen kommen😀🍀💖

Magnus Born schau mal! Wir haben gewonnen! 😄😍👏 Danke!! Wir freuen uns! ☺☉✌

Es stehen nirgendwo Preise

Glückwunsch

Glückwunsch

Verkopen jullie de geweiën?

Jessica

+ View previous comments

Unsere Störche sind rosa geworden! 🙂

Kurz nach Weihnachten wurde uns aus dem Überbestand des @Vishandel Wennekes eine große Ladung Lachse geliefert. Dieser wurde in den letzten Monaten u.a. auch an unsere Störche verfüttert. Wir sind uns sicher, dass unsere Störche, vom im Lachs befindlichen Karotin, rosa Gefieder bekommen haben. Genau so wie Flamingos ! Sie beziehen ihr Carotin aus Ihrer Nahrung. Auf ihrem Speiseplan stehen u. a. Garnelen – daher auch ihr rosa Gefieder.
... Zeige mehrZeige weniger

01.04.2018

Unsere Störche sind rosa geworden! :)

Kurz nach Weihnachten wurde uns aus dem Überbestand des @Vishandel Wennekes eine große Ladung Lachse geliefert. Dieser wurde in den letzten Monaten u.a. auch an unsere Störche verfüttert. Wir sind uns sicher, dass unsere Störche, vom im Lachs befindlichen Karotin, rosa Gefieder bekommen haben. Genau so wie Flamingos ! Sie beziehen ihr Carotin aus Ihrer Nahrung. Auf ihrem Speiseplan stehen u. a.  Garnelen – daher auch ihr rosa Gefieder.

 

Kommentiere auf Facebook

1 april😂😂

Mooie kleur, 😂

April april

Ihr seid ja lustig! Frohe Ostern!

Ja ist klar😂

Was für ein Wunder der Natur und das passend zum 1. April 😂

😆😁

Ich sage doch immer das Fisch nicht gesund ist 😂

Birgit Schweers

Cooler Aprilscherz, ihr seid klasse.😅😅

1 april!

April 😂😂

Tanja Peters

Ha Ha 1 April👍😂🤣😂🤗

April April 😂🤣

1 April 😂

1 april

Oh super wat gaaf! Wij eten morgen ook zalm! Ben benieuwd 😂

April April

1april!

Evelien Huls!

april april

+ View previous comments

Rate das Gewicht!🦌

Unser Rothirsch hat sein Geweih wieder abgeworfen! Rate das Gewicht dieses Geweih` s und gewinne einen der 3 Preise.

Alles was Ihr tun müsst ist:
-Diesen Bericht öffentlich teilen.
-Like Biotopwildpark Anholter Schweiz.
-Diese Frage beantworten: Was ist das Gewicht dieses Geweih`s ?

Die Preise werden Ostersonntag, unter allen teilnehmenden Personen mit einer richtigen Antwort verlost.🐣

1. Preis: Eine Familienjahreskarte
2. Preis: Vier Eintrittskarten
3. Preis: Zwei Eintrittskarten
... Zeige mehrZeige weniger

29.03.2018

Rate das Gewicht!🦌

Unser Rothirsch hat sein Geweih wieder abgeworfen! Rate das Gewicht dieses Geweih` s und gewinne einen der 3 Preise. 

Alles was Ihr tun müsst ist: 
-Diesen Bericht öffentlich teilen.
-Like Biotopwildpark Anholter Schweiz.
-Diese Frage beantworten: Was ist das Gewicht dieses Geweih`s ?

Die Preise werden Ostersonntag, unter allen teilnehmenden Personen mit einer richtigen Antwort verlost.🐣

1. Preis: Eine Familienjahreskarte
2. Preis: Vier Eintrittskarten
3. Preis: Zwei Eintrittskarten

 

Kommentiere auf Facebook

10,9 kg

7034 gram

18kg

6.8 kg

4.5 kilo

4,7 kg zusammen 😄👍💚 Darf man auch das Geweih gewinnen? 😉

4300 gram

8 kg

12, 5 kg

6,6

Zusammen 13.4 kg

16 kg zusammen

8,5 kg

6500 gr

4.25 kilo

12 kg

6, 3 kg

9.9 kg

17 kg

7,3 kg

9.8 kg.

7,8 kg

13,8 kg

5 kg

13.5 kg

+ View previous comments

Luchs yoga.🦊 ... Zeige mehrZeige weniger

17.03.2018

Luchs yoga.🦊

 

Kommentiere auf Facebook

Ist das Foto von heute? Ich sehe gar keinen Schnee!

Das ist der herabschauende Luchs 😂😉

Marian Joustra

Lesley Hunting

Pascal Schokkenbroek

Waaaä

tolle Mietzekatze

+ View previous comments

Hast Du schon gehört….? ….am Sonntag gibt es wieder eine Falkenshow! ….wer von Euch ist dabei !?! ... Zeige mehrZeige weniger

15.03.2018

Hast Du schon gehört….? ….am Sonntag gibt es wieder eine Falkenshow! ….wer von Euch ist dabei !?!

 

Kommentiere auf Facebook

Wie spät fängt das an.

Tim Lindeman

Wir sind auch dabei....

Leuk Petra Stolwijk jullie boffen dus 😍

Thomas

Frank van Tienen

Nee echt niet, roofvogels horen in de natuur en zijn geen actrice met trukjes(trouwens doen ze het gewoon voor het voedsel)

Wesly heeft even geduurd maar hier is er weer 1 😉

Sehr schön aber ohne Hund, ohne uns!

Carmen Mai,warum?Der Hund kann doch mal zu Hause bleiben 😊

Ricardo Beijers

Wir auch Ich hoffe das Wetter spielt auch mit

Christoph Nienhaus

+ View previous comments

Saisonstart im Wildpark. 🙂

Ab heute ist der Wildpark wieder täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Ihr könnt bis zum Einbruch der Dunkelheit die Tiere und die Natur genießen. Auch die öffentlichen Fütterungen bei Otter, Luchs und Co. finden jetzt wieder statt.
... Zeige mehrZeige weniger

15.03.2018

Saisonstart im Wildpark. :) 

Ab heute ist der Wildpark wieder täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Ihr könnt bis zum Einbruch der Dunkelheit die Tiere und die Natur genießen. Auch die öffentlichen Fütterungen bei Otter, Luchs und Co. finden jetzt wieder statt.

 

Kommentiere auf Facebook

Daphne van Voorst

Henk Lowik binnenkort maar een keer naar toe gaan

Ja Hü kannst da ja mal mit Phil hin 😁

Mona 😘

Patrick Reigns das ist der Wildpark 🙂

Stef Anie wann starten wir unsere erste Tour?

Ruud Lensink

Eric😍

Edo zullen we hier dit jaar een keer heengaan? 🙂

Marcel Funke

Carina Warneke müssen wir mal wieder hin 😀

Lynn Park

Michael Sieburg

Prachtig!!

Deze is bij jullie gemaakt... Trotse mooie pauwen

Die Wölfe haben sich heute auch sehr schön präsentiert

Verena Svenja Ankatrin

Jules Winnfield wäre doch mal ein Ausflugsziel

+ View previous comments

Eichhörnchen pflanzen Bäume. 🌳

Sie verstecken Zapfen, Nüsse und Samen von Bäumen in der Erde für den Winter. Aber sie finden nicht alle Vorräte wieder und daraus kann dann ein Bäumchen wachsen!
... Zeige mehrZeige weniger

09.03.2018

Eichhörnchen pflanzen Bäume. 🌳

Sie verstecken Zapfen, Nüsse und Samen von Bäumen in der Erde für den Winter. Aber sie finden nicht alle Vorräte wieder und daraus kann dann ein Bäumchen wachsen!

 

Kommentiere auf Facebook

Carolin Hoven

Jose straks allemaal bomen in de tuin

Ben benieuwd

Prachtig

Annette Paulsen

Platz genug für neue Bäume ist ja jetzt 😉

Prachtig

Alicia - manchmal auch in Palmen-Kübeln, oder wie war das? 😀

Prachtig ze zijn alleen BLIKSEMSNEL 🐿

+ View previous comments

🌞Der Winterurlaub der Störche ist vorbei. Die Störche sind wieder da!😍 ... Zeige mehrZeige weniger

07.03.2018

🌞Der Winterurlaub der Störche ist vorbei. Die Störche sind wieder da!😍

 

Kommentiere auf Facebook

In Bislich schon länger und am Montag hab ich sie über Hamminkeln kreisen sehen 👍👌🖤

Siehst du Stefan Grunden ein paar wurden bei uns rausgelassen 😂😂

Herzlich Willkommen zurück 😄💚

Ik wil ook wel zo lang vakantie

...die waren nur auf der anderen Rheinseite :p 😉

Oh wie schön <3

🙂

Dann hoffe ich mal auf eine erfolgreiche Brutsaison, vielleicht brüten ja auch mal 2 Storchenpaare bei euch, genug Frösche sind ja da ; ), wäre klasse.

+ View previous comments

😁Hallo liebe Wildparkbesucher!😁

Wir möchten Euch daran erinnern, dass ab dem 15. März der Wildpark wieder täglich von 9.00 -18.00 geöffnet ist. Dann finden auch wieder die öffentlichen Fütterungen an den einzelnen Gehegen statt. Wir freuen uns schon auf Euch!!🦊🐈
Euer Wildparkteam!!
... Zeige mehrZeige weniger

06.03.2018

😁Hallo liebe Wildparkbesucher!😁

Wir möchten Euch daran erinnern, dass ab dem 15. März der Wildpark wieder täglich von 9.00 -18.00 geöffnet ist. Dann finden auch wieder die öffentlichen Fütterungen an den einzelnen Gehegen statt. Wir freuen uns schon auf Euch!!🦊🐈
Euer Wildparkteam!!

 

Kommentiere auf Facebook

Laura Hirschberg

MichaelSeif, dieses Jahr wieder

Lesley Hunting !!!

Hen Rika guck' mal 🙂 So schön dort, kann ich empfehlen <3

Marco zullen we hier binnenkort keer heen Gaan?!

Marcel Kl Anne Vierhaus Ausflug 😉

Mirijam Harrer, Jenny Spaan, Mai Ke ich weiß wir gehen im Sommer ich will euch nur erinnern 😀

zaten we op te wachten 😉

Héhé eindelijk.

Würden super gerne kommen, sogar ne Jahreskarten nehmen. Aber leider sind Hunde nicht erlaubt. Echt schade, in vielen Tierparks & Zoos, sondern sie erlaubt

Ook maar weer eens een keer gaan inplannen.

Marc Ivanovic ich freue mich wenn wir Mr. Otter Matti vorstellen können 👏👏

Julia Te

+ View previous comments

😻Familien-kuscheln am Sonntag.❤️ ... Zeige mehrZeige weniger

04.03.2018

😻Familien-kuscheln am Sonntag.❤️

 

Kommentiere auf Facebook

Bastian Kempka!!!!

Morten Paus

😍😍

Prachtig.

super

Rob Caldenhoven x gaan?

Mona morgen 😘

+ View previous comments

🐺Kommt morgen endlich der Frühling?❄️🌹 ... Zeige mehrZeige weniger

03.03.2018

🐺Kommt morgen endlich der Frühling?❄️🌹

 

Kommentiere auf Facebook

Mooie foto van mijn favoriete dier: DE WOLF.😊👍

Sehr schön

Tolle Aufnahme 😍und Zufall? - direkt ein passender Beitrag am Tag des Artenschutzes von Andreas 💚 www.facebook.com/Andreas.Kieling/videos/10155070954377085/

Mooie foto van mijn favoriete dier .

🌲Da arbeiten, wo andere Urlaub machen..🐺.

Für die Saison 2018 suchen wir für´s Schweizer Häuschen noch Mitarbeiter auf 450€ Basis. 🍰

Per Mail info@schweizer-haeuschen.de
oder am Wochenende einfach mal anrufen unter: 02874 / 2038 Wir freuen uns auf Euch!!
... Zeige mehrZeige weniger

15.02.2018

🌲Da arbeiten, wo andere Urlaub machen..🐺.

Für die Saison 2018 suchen wir für´s Schweizer Häuschen noch Mitarbeiter auf 450€ Basis. 🍰

Per Mail  info@schweizer-haeuschen.de 
oder am Wochenende einfach mal anrufen unter: 02874 / 2038 Wir freuen uns auf Euch!!

 

Kommentiere auf Facebook

Desiree Vaubel - hier müssen wir mal für nen paar Stündchen mit Henny hin 😉 Abschalten!

Ingrid Delpeut Jammer dat het zo ver weg is..anders had ik dat wel willen doen

Corwin Grendel?

Linda Roes Papenborg

Kelly Rijkse Traumjob

JanNiklas Frieg

+ View previous comments

Am Rosenmontag ist für alle "Karnevalsflüchtlinge" der Wildpark geöffnet. Einlass ist von 10.00 -16.00 Uhr. ... Zeige mehrZeige weniger

09.02.2018

Am Rosenmontag ist für alle Karnevalsflüchtlinge der Wildpark geöffnet. Einlass ist von 10.00 -16.00 Uhr.

 

Kommentiere auf Facebook

Gut zu wissen (Y)

Oliver Wieneke

❄️Guten Morgen zusammen ... mal ganz langsam in den neuen Tag starten.🐺 ... Zeige mehrZeige weniger

04.02.2018

❄️Guten Morgen zusammen ... mal ganz langsam in den neuen Tag starten.🐺

 

Kommentiere auf Facebook

...und Frühstücken

Tannenzweige schmecken auch gut.

Muss ich jetzt wirklich Salat fressen???

+ View previous comments

Wir haben am Wochenende wieder ganz normal geöffnet!

Die umgeknickten Bäume sind gefällt und die Wege sind alle wieder begehbar. Wir freuen uns auf euren Besuch! 🌲🐗
... Zeige mehrZeige weniger

26.01.2018

Wir haben am Wochenende wieder ganz normal geöffnet!

Die umgeknickten Bäume sind gefällt und die Wege sind alle wieder begehbar. Wir freuen uns auf euren Besuch! 🌲🐗

 

Kommentiere auf Facebook

Willem Vaags

Klaus Schroer

Wie groß, Daniela Prause ?😂😂

Tanja 😂

+ View previous comments

Der Otter hat einen dicken Pelz mit vielen Haaren: Auf einer Stelle die so groß ist wie eine Euromünze, wachsen bei einem Fischotter mehr Haare, wie auf dem gesamten Kopf eines Menschen. Dieser Pelz hält den Otter warm und ist wasserdicht. ... Zeige mehrZeige weniger

07.01.2018

Der Otter hat einen dicken Pelz mit vielen Haaren: Auf einer Stelle die so groß ist wie eine Euromünze, wachsen bei einem Fischotter mehr Haare, wie auf dem gesamten Kopf eines Menschen. Dieser Pelz hält den Otter warm und ist wasserdicht.

 

Kommentiere auf Facebook

An manchen Tagen wünschte ich mir, ich wäre ein Otter.

Wir haben sie gerade besucht 🙂

Aus Sicherheitsgründen ist der Park wegen Sturm heute (03.01.2018) geschlossen. ... Zeige mehrZeige weniger

03.01.2018

Aus Sicherheitsgründen ist der Park wegen Sturm heute (03.01.2018) geschlossen.

 

Kommentiere auf Facebook

Goede beslissing veiligheid voor op

Verständlich

Hoffe, dass den Tieren nichts passiert. ❤

Goed om te weten, goede beslissing en een prachtige foto!

Damla

+ View previous comments

🎇 Das Team von Biotopwildpark Anholter Schweiz wünscht Ihnen einen schönen Jahreswechsel und ein frohes Neues Jahr 🎆 ... Zeige mehrZeige weniger

31.12.2017

🎇 Das Team von Biotopwildpark Anholter Schweiz wünscht Ihnen einen schönen Jahreswechsel und ein frohes Neues Jahr 🎆

 

Kommentiere auf Facebook

Jullie ook een fijne en rustige jaarwisseling en een geweldig 2018.

Ook voor jullie fijne jaarwisseling en een goed 2018

Ook voor jullie een fijne jaarwisseling en tot ziens in 2018

Ook voor jullie een Fijne Jaarwisseling en een voorspoedig 2018.

Jullie ook.

Fijne jaarwisseling

Voor jullie ook !

Voor jullie een fijne jaarwisseling en een voorspoedig 2018. Hele mooie foto van Lizzy toch.

In 2017 dit mooie park voor het eerst bezocht, een goede eerste indruk dus zeker voor herhaling vatbaar in 2018! Voor iedereen een GEZOND nieuwjaar!

Auch Euch ein frohes neues Jahr.

Voor jullie een fijne jaarwisseling en een voorspoedig 2018

Das wünsche ich dem Team auch

Ook voor jullie een goede jaarwisseling en een gezond 2018 voor mens en dier 😊

Tot ziens in het nieuwe jaar !!

Wens ik jullie ook

Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr

Dank je wel en voor jullie en alle dieren ein Guten Rutsch en alle goeds voor 2018!

danke , euch auch

Jullie ook

Jullie ook!

+ View previous comments

❄️Frohe Weihnachten.🎄 ... Zeige mehrZeige weniger

23.12.2017

❄️Frohe Weihnachten.🎄

 

Kommentiere auf Facebook

Das wünschen wir auch

(y)

Frohe weihnachten an euch alle, und hoffentlich en sehr gutes 2018 für euch und das Park ! ☃☃

Wünschen wir dem gesamten Team auch

Wünsche allen Mitarbeitern gesegnet, besinnliche Weihnachten und ein gesundes, gutes neues Jahr. ✨🎄🌟

Dankeschön 🕯🎄

MERRY CHRISTMAS TO YOU !!!!! 🍬🎅

Frohe Weihnachten!

Gezellige Kerstdagen

Frohe Weihnachten! 🎅🎄

+ View previous comments

Während der Winterferien ist der Wildpark vom 23.Dezember bis zum 07. Januar ( außer 25.12.) täglich geöffnet. 🦊☃️ ... Zeige mehrZeige weniger

11.12.2017

Während der Winterferien ist der Wildpark vom 23.Dezember bis zum 07. Januar ( außer 25.12.)  täglich geöffnet. 🦊☃️

 

Kommentiere auf Facebook

Mona Söhn

Jelle. Leuk om met de meisjes te gaan

Sarah Paetzke

🌟 🎁 Bist Du schon auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Weihnachtsgeschenk? 🎄 🌟

Auch in diesem Jahr liegen unsere Weihnachtsgutscheine für Euch bereit! Er ist frei wählbar und einlösbar für Eintrittskarten, Souvenirs, „Tierpfleger für einen Tag“ oder Jahreskarten. Ab sofort sind diese Gutscheine Sa. und So. von 10.00 -16.00 an der Kasse des Wildparks erhältlich. Gerne schicken wir Euch die Gutscheine auch zu. Das Team aus dem Wildpark Anholter Schweiz wünscht Euch eine schöne und ruhige Adventszeit. 🦌
... Zeige mehrZeige weniger

29.11.2017

🌟 🎁 Bist Du schon auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Weihnachtsgeschenk? 🎄 🌟

Auch in diesem Jahr liegen unsere Weihnachtsgutscheine für Euch bereit! Er ist frei wählbar und einlösbar für Eintrittskarten, Souvenirs, „Tierpfleger für einen Tag“ oder Jahreskarten. Ab sofort sind diese Gutscheine Sa. und So. von 10.00 -16.00 an der Kasse des Wildparks erhältlich. Gerne schicken wir Euch die Gutscheine auch zu. Das Team aus dem Wildpark Anholter Schweiz wünscht Euch eine schöne und ruhige Adventszeit. 🦌

🐈 Schönes Wochenende! 🌲🍂 ... Zeige mehrZeige weniger

24.11.2017

🐈 Schönes Wochenende! 🌲🍂

Update: Volgeboekt.

Er zijn nog enkele plekken vrij voor de Nederlandstalige Wildparknacht op zaterdag 25 november. 🦇🐺🦊

Nederlandstalige Wildpark nacht
Beleef het wildpark in de duisternis! Veel van onze dieren zijn in de nacht actief!
Met fakkels lopen we door het park langs de verschillende dieren. (gelieve geen zaklampen mee te nemen). Tijdens de wandeling wordt vertelt over het interessante gedrag van nachtdieren en met een beetje geluk hoor je de wolven huilen.
Denk aan weerbestendige schoenen en warme kleding. Start is 18:00 bij de kassa van het wildpark.
Eindigt rond ongeveer 21.00 uur.
Kosten: € 17,50 volwassenen 12,50 kind incl. entree, hapje en drankje. Alleen op aanmelding: +0049(0)2874/45355 (i.v.m. de winteropeningstijden geliefd in het weekend bellen).
--------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch ein paar Plätze für die niederländischsprachige Wildparknacht am Samstag, den 25 November 🦇🐺🦊

Dieser Abend ist in Niederländischer Sprache. Erleben Sie den Wildpark wenn es dunkel ist und eine Vielzahl der Tiere aktiv wird. Mit Fackeln werden wir die einzelnen Gehege besuchen (bitte keine Taschenlampen mitbringen). Wir erfahren Interessantes über das Verhalten der nachtaktiven Tiere und mit etwas Glück hören wir auch die Wölfe heulen. Denken Sie an wetterfeste Schuhe und warme Kleidung.
Treffpunkt 18.00 an der Kasse des Wildparks. Ende der Veranstaltung ca. 21.00 Kosten: 17,50 € Erw. 12,50 Kind incl. Eintritt, Imbiss und Getränk Bitte vorher anmelden 02874 45355 (bitte am Wochenende anrufen)
... Zeige mehrZeige weniger

18.11.2017

Update: Volgeboekt.

Er zijn nog enkele plekken vrij voor de Nederlandstalige Wildparknacht op zaterdag 25 november. 🦇🐺🦊

Nederlandstalige Wildpark nacht
Beleef het wildpark in de duisternis! Veel van onze dieren zijn in de nacht actief!
Met fakkels lopen we door het park langs de verschillende dieren. (gelieve geen zaklampen mee te nemen). Tijdens de wandeling wordt vertelt over het interessante gedrag van nachtdieren en met een beetje geluk hoor je de wolven huilen. 
Denk aan weerbestendige schoenen en warme kleding. Start is 18:00 bij de kassa van het wildpark.
Eindigt rond ongeveer 21.00 uur.
Kosten: € 17,50 volwassenen 12,50 kind incl. entree, hapje en drankje. Alleen op aanmelding: +0049(0)2874/45355 (i.v.m. de winteropeningstijden geliefd in het weekend bellen).
--------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch ein paar Plätze für die niederländischsprachige Wildparknacht am Samstag, den 25 November 🦇🐺🦊

Dieser Abend ist in Niederländischer Sprache. Erleben Sie den Wildpark wenn es dunkel ist und eine Vielzahl der Tiere aktiv wird. Mit Fackeln werden wir die einzelnen Gehege besuchen (bitte keine Taschenlampen mitbringen). Wir erfahren Interessantes über das Verhalten der nachtaktiven Tiere und mit etwas Glück hören wir auch die Wölfe heulen. Denken Sie an wetterfeste Schuhe und warme Kleidung. 
Treffpunkt 18.00 an der Kasse des Wildparks. Ende der Veranstaltung ca. 21.00 Kosten: 17,50 € Erw. 12,50 Kind incl. Eintritt, Imbiss und Getränk Bitte vorher anmelden 02874 45355 (bitte am Wochenende anrufen)

 

Kommentiere auf Facebook

Nathalie van Hal

Nicky Weijers toevallig vrij?

Evi van Schie

Damla Palavan

Ist es nicht Hohn, nachdem kürzlich bei euch im Park ein Wolf erschossen wurde, mit einem Wolfsposter für den Park zu werben? Schämt euch!

Hetty te Boekhorst

Rudi, wäre das etwas für Dich?

Zu dunkel für Fotos...

Judith Leeuwenburgh

Coen Geurink

+ View previous comments

🍂Die Ruhe ist wieder eingekehrt im Biotopwildpark Anholter Schweiz. Diese Woche haben wir noch jeden Tag geöffnet von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Ab der nächsten Woche haben wir nur noch am Wochenende geöffnet. 🦊
... Zeige mehrZeige weniger

01.11.2017

🍂Die Ruhe ist wieder eingekehrt im Biotopwildpark Anholter Schweiz. Diese Woche haben wir noch jeden Tag geöffnet von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr. 
Ab der nächsten Woche haben wir nur noch am Wochenende geöffnet. 🦊

 

Kommentiere auf Facebook

Sanne Warta

Thomas😍

Hester je vriend🤣

Klaas

Sabine Barbara 😁

+ View previous comments